Thomas Lindner

Ingrid Heil

Thomas Lindner

Über mich

1. Wie lautet dein Lieblings Bibelvers und warum ist es genau dieser?

 

Meine Lieblingsverse stehen im Psalm 103,10+11. Es ist mein Konfirmationsspruch und lautet: Er handelt nicht mit uns nach unseren Sünden und vergilt uns nicht nach unseren Missetaten. Denn so hoch der Himmel ist über der Erde, lässt er seine Gnade walten über denen, die ihn fürchten.

 

Warum gerade dieser? Hier wird schon im alten Testament deutlich, dass unser Gott ein Gott der Liebe ist und dass er mich so liebt, dass der ganze Mist, den ich schon in meinem Leben gemacht habe und auch noch machen werde, nie zwischen ihm und mir steht. 

 

2.  Was machst du am liebsten in unserer Gemeinde?

 

Das ist total schwer zu beantworten, es ist wie bei einem guten Essen, die Mischung machts. Wenn ich aber eins herauspicken soll, dann sind es die Sommerfreizeiten, weil ich dort am intensivsten mit Menschen zusammen bin.

 

3. Was darf in deinem Büro nicht fehlen?

Klar, der PC, aber wenn man mich kennt, dann darf die Unordnung nicht fehlen, sonst wäre es nicht mein Büro. Frei nach: Nur ein Dummkopf räumt auf, ein Genie beherrscht das Chaos.

 

4. Mit wem würdest du gerne einen Kaffee trinken gehen?

Mit meinem Vater, er verstarb ganz plötzlich im Alter von 75 Jahren und ich hätte noch so viele Dinge, die ich zu bequatschen hätte.

 

5. Was machst du als Ausgleich zum Job in deiner Freizeit?

 

Spielen

Kontakt

Telefon

Email: